Wir sind für dich da
Gewährleistung / Abwicklung der Gewährleistung
Bitte rufe uns an und schildere uns dein Anliegen telefonisch unter 0221 98 88 99 00. Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 15 Uhr für dich erreichbar.
Oder schreibe uns einfach eine E-Mail an service@hellfofiber.de bzw. nutze das Kontaktformular.
Entschädigung / Erstattung
Unter bestimmten Umständen kannst du als Verbraucher und Kunde Ansprüche auf Entschädigungen gegenüber uns (Liberty Networks Germany GmbH) geltend machen.
Bitte rufe uns an und schildere uns dein Anliegen telefonisch unter 0221 98 88 99 00. Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 15 Uhr für dich erreichbar.
Oder schreibe uns einfach eine E-Mail an service@hellofiber.de bzw. nutze das Kontaktformular.
Widerruf / Widerrufsrecht
Als Verbraucher und Kunde hast du das Recht, ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag mit uns (Liberty Networks Germany GmbH) zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt hierbei vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, muss du uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über deinen Entschluss, deinen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Du kannst dafür z.B. das Muster-Widerrufsformular verwenden, welches du im Download-Bereich unserer Webseite findest.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest. Machst du von deinem Recht Gebrauch, so werden wir dir unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang deines Widerrufs schicken.
Hast du Fragen zu deinem Widerruf? Dann rufe uns bitte an unter 0221 98 88 99 00. Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 15 Uhr für dich erreichbar.